F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

28.04.2020 / 1. Herren

Wieder ein "Türchen" geöffnet

Eigengewächs Louis-Nathan Stüwe bleibt ein weiteres Jahr

Es ist wie beim Adventskalender: Jeden Tag wird ein Türchen geöffnet. Hinter der heutigen Tür hatte sich Louis-Nathan Stüwe verborgen, der sich seinem Kapitän Schröder anschließt und seinen Vertrag um ein Jahr verlängert hat.

Stüwe war erst im Winter von Blau-Weiß 90 an den Siebenendenweg zurückgekehrt, nachdem er bereits in der Jugend für die "kleine Hertha" dem runden Leder nachgejagt war. Seinen guten Eindruck aus der Vorbereitungsphase konnte er in den ersten drei Punktspielen der Rückrunde eindrucksvoll bestätigen, so dass eine Weiterverpflichtung nur die logische Folge war. Papa "Zippo" wird's freuen, dass ihm der Junior erhalten bleibt, kann er sich doch Fahrten zu anderen Sportplätzen sparen, wenn er seinen Filius live auf dem Feld erleben will.

Gestern hatten wir es angedeutet, nun stabilisiert sich die Achse erfahrener Spieler: Sprint - Schröder - Stüwe - Huke. Dazu die vielen Jungspunde, es scheint sich eine starke Gruppe zu finden. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend, einige Fragezeichen bleiben noch. Natürlich, es sind ja auch noch ein paar Türchen zu öffnen…

Der Verein freut sich, dass ein Eigengewächs gehalten werden konnte, entspricht doch Louis genau dem Profil des "Zehlendorfer Weges".

Bis bald wieder auf dem Platz, Louis!

Unsere Partner