F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

13.09.2015 / 1. Herren

„Wenn man 4:1 gewinnt, hat man nicht viel falsch gemacht“

Stimmen zum klaren 4:1 Auswärtserfolg bei Aufsteiger CFC Hertha 06

Efraim Gakpeto: „Ich freue mich natürlich sehr über mein erstes Tor. Das ist schon eine andere Liga für mich, und ich muss hier ganz schön um meinen Platz kämpfen, da ist der Treffer ein prima Einstand. Ich ergänze mich mit „Samu“ (Yeboah) sehr gut, da wir beide läuferisch stark sind. Er hat sehr gut gespielt, als ich pausiert habe. Wir haben nun mit Frankfurt, Hürtürkel und Schöneiche drei Spiele in Berlin. Wir werden alles geben, um möglichst drei Siege zu holen.“

Maxi“ Obst: „Es war nicht das beste Spiel von uns, aber wenn man mit dieser Spielweise eine Partie mit 4:1 gewinnt, hat man nicht viel falsch gemacht.“

Samu“ Agyei-Yeboah: „Es war heute sehr kräfteraubend, weil unser Gegner sehr agressiv gespielt hat. Bei meinem Tor stand der Keeper von Hertha 06 komplett rechts, da dachte ich mir, dass ich einfach mal draufhalte.“

Auf die Frage, ob er überrascht sei, so viele Einsätze zu bekommen: „Was heißt überrascht? Ich bin nicht davon ausgegangen, dass ich so früh in der Saison so viele Spiele mache. Ich dachte, ich muss mich erst einmal einarbeiten.“

Erdal Özdal: „Vor allem die zweite Halbzeit war nicht so gut, weil wir da nachher etwas „runtergefahren“ haben. Aber bei vier Toren Vorsprung kann man das ruhig mal bringen.“

Unsere Partner