F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

30.09.2020 / 1. Herren

Weiterer Zehlendorfer Sponsor gewonnen

„AMPR“ ziert zukünftig Ärmel der Oberliga-Trikots

Weitere erfreuliche Nachrichten gibt es für unser Oberliga-Team. In Kürze zieren die Ärmel ihrer Trikots das Logo eines neuen Sponsoren. Die Firma AMPR Construction GmbH, in ihrer Funktion als Generalunternehmer bzw. Baubetreuer vermehrt zuständig für den Ausbau von Dachgeschossen, hat in ihren Sitz in der Clayallee 349 – und damit ebenso einen Zehlendorfer Bezug wie Brustsponsor „Zehlendorf.com“. Der Verein ist in letzter Zeit immer häufiger erfolgreich auf seinem Weg, Zehlendorfer Unternehmen für den Verein zu begeistern.

Doch damit nicht genug: Geschäftsführer Aleksandar Marjanovic spielte schon in der Jugend für unseren Verein und lief später als „Sechser“ aber auch als „Zehner“ unter Trainer Mario Reichel für unsere „kleine“ Hertha in der Verbandsliga (jetzt „Berlin-Liga“) auf. Mehr Verbindung zu Hertha 03 geht fast nicht! Vielleicht schon zum nächsten Heimspiel, dem reizvollen Derby ggen den SV Tasmania, laufen unsere Jungs mit dem neuen Schriftzug auf.

Marjanovic selbst gewann am Sonntag einen ersten persönlichen Eindruck der Zehlendorfer Mannschaft. Er war vom tollen 6:0-Erfolg über Liga-Neuling Rostocker FC begeister

Unsere Partner