F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

26.03.2019 / 1. Herren

„Urgestein“ bleibt den 1.Männern treu

Jürgen "Massi" Hain kann es nicht lassen

Mit einem Lächeln konnte Präsident Kamyar Niroumand in den letzten Tagen die Zusage des Zehlendorfer „Urgesteins“ Jürgen „Massi“ Hain verkünden, auch in der kommenden Saison als Mannschaftsleiter der 1.Männer für die Zehlendorfer tätig zu sein.

Im Sommer 1997 kam „Massi“ als Masseur der 1.Männer an den Siebenendenweg und wurde sehr schnell zu einer für Spieler und Trainer unverzichtbaren Bezugsperson. Seit einigen Jahren übernahm er die Funktion als Mannschaftsleiter bei den 1.Männern und fungiert seitdem als wichtiger Ansprechpartner für Schiedsrichter und Gäste bei Heim- und Auswärtsspielen sowie als Schnittstelle zwischen der Mannschaft und dem Verein. Zusätzlich kümmert „Massi“ sich als Webmaster auch um die Homepage des F.C. Hertha 03 Zehlendorf und um die Social Media-Kanäle.

Obwohl er in letzter Zeit eigentlich etwas kürzer treten wollte, kann er doch nicht ohne Fußball – der gesamte Verein freut sich daher, auch in der nächsten Spielzeit unseren „Massi“ regelmäßig in der Geschäftsstelle und auf der Ernst-Reuter-Sportanlage zu treffen!!

Unsere Partner