F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

06.10.2020 / 1. Herren

Trainerwechsel bei der 1.Männer

Nach eingehender Analyse der aktuellen Situation haben der Vorstand des F.C. Hertha 03 Zehlendorf e.V. gemeinsam mit den Trainern Simon Rösner und Manuel Meister beschlossen, eine Veränderung auf den Trainerpositionen der 1.Männer herbeizuführen.

Der Verein bedankt sich ausdrücklich bei Simon Rösner und Manuel Meister für die geleistete Arbeit in den letzten Monaten, die aufgrund der Einschränkungen der Corona-Pandemie sicherlich nicht einfach und mit diversen Schwierigkeiten verbunden waren. Da der Vorstand die fachliche Kompetenz von Simon und Manuel sehr schätzt, werden die Möglichkeiten einer weiteren Zusammenarbeit in der Zukunft noch besprochen.

Mit Fabian Gerdts und Robert Schröder, der seine Laufbahn als aktiver Spieler beendet hat, wurde eine interne Lösung für die Trainerpositionen gefunden.

Unsere Partner