F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

12.04.2020 / 1. Herren

Trainer Rösner gab Zusage für die nächste Spielzeit

Niroumand: "Er hat die Philosophie des Vereins verinnerlicht!"

Unabhängig dessen, wie die aktuell "feststeckende" Saison endet, hat der FC Hertha 03 schon die Augen in die Zukunft gerichtet. Dabei wurde bereits die Schlüsselposition geklärt: Simon Rösner, der in der Winterpause die Position von Markus Schatte als Trainer der NOFV-Oberliga-Mannschaft übernommen hatte, konnte für ein weiteres Jahr verpflichtet werden. Rösner gab noch vor dem Osterfest seine Zusage für die Spielzeit 2020/21.

Sowohl der Trainer als auch Präsident Kamyar Niroumand waren zufrieden über die getroffene Entscheidung, können doch nun zeitnah die weiteren Schritte bezüglich der Kadergestaltung unternommen werden. Niroumand ist überzeugt, dass Rösner von seinem Charakter und der Motivation her gut zum Team passt und die Philosophie des Vereins, junge, talentierte Leute zu integrieren, komplett verinnerlicht hat.

Rösner hatte unsere Zehlendorfer mit zwei Siegen (darunter das beachtliche 2:1 beim Tabellendritten in Rostock) und einem Unentschieden gut in die Rückrunde geführt bis das Corona-Virus dem Spielbetrieb ein Ende setzte.

Der Verein freut sich, mit Rösner in die nächste Saison gehen zu können.

Unsere Partner