F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

06.09.2015 / 1. Altliga

Saisonauftakt vergeigt; Pokalaus nach Elfmeterschießen !

Thomi Schmidt bester Mann !

Da es uns in 90 Minuten gegen einen schlagbaren Gegner aus Wittenau nicht gelang einen Treffer zu erzielen und wir nur wenige klare Torchancen herausspielten, mussten wir ins gefürchtete Elmeterschießen.

Nach Treffern von Thomi (Keeper verladen) und Markus (links unten neben den Pfosten) scheiterten Sedat (gehalten), Norman (vorbei) und Andre Winkler (gehalten) mit ihren Schüssen.

Fazit:

Ein vollkommen unnötiges Pokalaus in dem wir in der Defensive sicher standen, aber in Puncto Torgefahr fast alles schuldig blieben. Wenn man keine klaren Möglichkeiten kreiert und dann 3 Elfer verschießt, kann man ein Pokalspiel nicht gewinnen. Das Fehlen von Andi Liebke machte sich deutlich bemerkbar, so dass keine Durchschlagskraft existierte. Mit Thomi Schmidt, der den einzigen gefährlichen Gegner ausschaltete, hatten wir unseren besten Mann.

Unsere Partner