F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

26.01.2020 / 1. D-Junioren (U 13)

Otto Höhne Cup 2020

Tolles Event & großer Erfolg

Otto-Höhne-Elf

Am 25./26.01. gaben sich nach langer Vorbereitung des 20.Otto Höhne Jubiläums Turniers in der Onkel Tom Halle große Namen die Ehre!
Nach tollen Vorrunden Spielen mit 97 Toren! qualifizierten sich Bayern München, VFL Wolfsburg, Hertha BSC und Sparta Prag für die Halbfinals.
In den Platzierungsspielen merkte man dann doch wieder das es um etwas Besonderes geht... es wurde nicht mehr mit "offenem Visier" gespielt, sondern kontrolliert und so fielen leider nicht mehr so viele und tolle Tore.
In einem spannenden und hochklassigen Finale setze sich der U13-Nachwuchs des Rekordmeisters knapp gegen Hertha BSC durch.
Mit diesen Platzierungen ging das Turnier nach tollen, spannenden und hochklassigen Partien vor toller Kulisse zu Ende.
Bayern München, Hertha BSC, VFL Wolfsburg, Sparta Prag, FC St Pauli, 1.FC Union, TSG Hoffenheim, Berliner Amateure, Manchester United und Hertha 03.
Am Sonntag fand noch ein Leistungsvergleich mit den Teams bei Hertha BSC statt, den der VFL Wolfsburg für sich entschied!
Ein großes Danke schön an Eisi, Hans und Paco die die 3 Tage voll mit Angepackt haben und an die vielen "kleinen" Sponsoren...
Und vor allem ein riesengroßes Dankeschön an Ruth Trampenau Lehmann und Olaf Lehmann ohne die dieses Turnier überhaupt nicht möglich gewesen wäre!
Danke  

Auf ein Neues 2021

Unsere Partner