F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

09.04.2019 / 1. Herren

Ohne Sorgen auf der Torwartposition

Konstantin Lehmann verlängert für weitere 2 Jahre

Auf der Torwartposition sollten sich Trainer Markus Schatte und der F.C. Hertha 03 Zehlendorf für die nächsten Jahre keine Sorgen machen. Nach Philip Sprint und Patrick Amm hat nun auch Konstantin Lehmann seine Zusage für die nächsten beiden Jahre gegeben.

Der 19-jährige kam im letzten Jahr aus der U19 zum Oberligateam. Nach der Verletzung des Stammtorhüters Philip Sprint musste sich Lehmann in insgesamt 9 Meisterschaftsspielen den gegnerischen Angreifern entgegenstellen. Dabei blieb er viermal ohne Gegentor und sicherte seiner Mannschaft sieben Siege.

Der F.C. Hertha 03 Zehlendorf freut sich über das langfristige Engagement von Konstantin Lehmann und wünscht ihm weiterhin viel Freude und Erfolge mit dem Team.

Unsere Partner