F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

07.04.2020 / 1. Herren

Neues von der 1. Herren

Training per Videokonferenz

Kommentar von Simon Rösner:
Die schönste Nachricht vorneweg.... Es sind alle Spieler gesund.
Nach gefühlt tausenden von gelaufenen Kilometern, welche in allen möglichen Tempo- als auch Pulsbereichen absolviert wurden, starteten wir nun mit der nächsten Art des Trainings.
Wenn man es ganz positiv sieht, dann war das ja schon fast ein Mannschaftstraining.
Jedenfalls konnte man seine Mitspieler mal wieder live in Aktion sehen.

Angeleitet vom Athletiktrainer Lukas und unter strenger Beobachtung vom Coach durften alle Spieler ein straffes Programm durchführen.
Co Trainer Manuel ließ es sich nicht nehmen alle Übungen selber mitzumachen.
Ca. 1 Stunde lang dauerte das Programm und in einigen Gesichtern waren die 60 Minuten dann auch deutlich zu erkennen.
Die nächste Einheit dieser Art ist für die folgenden Tage geplant.
Allerdings wollen alle eigentlich das Training auf dem Platz wieder aufnehmen.
Hoffen wir, dass es bald wieder losgeht.

Bleibt alle gesund.
Eure 1. Herren

Unsere Partner