F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

11.12.2019 / 1. Herren

Louis-Nathan Stüwe kehrt nach Zehlendorf zurück

Louis-Nathan Stüwe wechselt zu Hertha 03 - Spielberechtigung ab 2020

https://www.fupa.net/berichte/fc-hertha-03-zehlendorf-louis-nathan-stuewe-wechselt-nach-ze-2596399.html@berlin?fbclid=IwAR0D1gN6-bs4A76hQDNSp4DY_UlnZteT-vufy7LfEqPGq7e23FOnib1kTc0

 

In der Winterpause hat sich der FC Hertha 03 Zehlendorf noch einmal verstärkt und damit auf die in der Hinrunde herrschende Personalnot reagiert. Und der Neuzugang ist gleichzeitig ein verlorener Sohn: Louis-Nathan Stüwe, Sohn von Geschäftsstellenleiter und Schatzmeister "Zippo" Zimmer, kehrt nach sechs Jahren an den Siebenendenweg zurück.

Sein letztes Spiel bestritt Stüwe, der aus der Zehlendorfer Jugend kam, im Herbst 2013 am 9. Spieltag in der Berlin-Liga bei einer unglücklichen 0:1-Niederlage beim 1. FC Wilmersdorf. Torschütze damals ein gewisser Kian Niroomand! Anschließend wechselte Stüwe zur VSG Altglienicke, für die er in knapp fünf Jahren 134 Spiele (24 Tore) bestritt, darunter 31 in der Regionalliga. Im Sommer 2018 schloss er sich dem Oberligisten Blau-Weiß 90 an. 31 Mal lief Stüwe für den ehemaligen Bundesligisten in der NOFV-Oberliga Nord auf und erzielte dabei sieben Treffer

Der über das Gardemaß von 1,90 verfügende 26-jährige Innenverteidiger ist ab Januar 2020 für das Schatte-Team spielberechtigt.

Der Verein freut sich auf seine Verstärkung und begrüßt Louis ganz herzlich zurück in seiner Heimat!

Unsere Partner