F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

15.04.2019 / 1. Herren

Jian Schleiff verlängert

Ein wichtiger Baustein im Oberliga-Mosaik

Ein weiterer wichtiger Spieler in den Planungen von Cheftrainer Markus Schatte hat nun auch seine Zusage für die nächsten 2 Jahre gegeben.

Jian Schleiff ist auf der rechten Abwehrseite ein wesentlicher Baustein, der dem Konstrukt des Oberligisten enorme Stabilität verleiht.

Seit dem 10.09.2013 ist Jian Schleiff Mitglied beim F.C. Hertha 03 Zehlendorf und wurde nach dem Wechsel aus der U19 sofort fester Bestandteil in der Männermannschaft.

Diverse und langwierige Verletzungen warfen Jian leider immer wieder zurück, so dass er in insgesamt vier Spielzeiten in der NOFV-Oberliga Nord NUR 50 Meisterschaftsspiele und 3 Pokalspiele bestreiten konnte. Während dieser Zeit erzielte er 2 Tore und leistete zu weiteren 2 Treffern die Vorarbeit. Insgesamt 3 Gelbe Karten verdeutlichen seine faire, aber auch souveräne Spielweise.

Der F.C. Hertha 03 Zehlendorf freut sich mit diesem untadeligen und sympathischen Sportler auch in den nächsten Jahren gemeinsame Erfolge feiern zu dürfen.

Unsere Partner