F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

24.01.2020 / 1. Herren

Herzlich Willkommen in Zehlendorf

...weiteren Neuzugänge für unsere 1.Herren!

Einen weiteren Neuzugang konnten die Trainer unserer 1.Männer letzte Woche begrüßen: mit Yasar Can Cinar ( rechts im Bild) kommt ein junger Spieler vom FSV Union Fürstenwalde nach Zehlendorf, der das offensive Mittelfeld beleben soll. Im Jugendbereich spielte Can mit dem 1.FC Union Berlin in der A- und B-Junioren-Bundesliga, ehe er in der Winterpause 2018/19 nach Fürstenwalde ging und dort in der Rückrunde insgesamt 5 Spiele in der Herren-Regionalliga absolvierte. Einen tollen Einstand im Hertha 03-Dress mit zwei Toren feierte Can letztes Wochenende beim ersten Vorbereitungsspiel gegen den SC Charlottenburg. 

Mit Igli Cami ( links im Bild mit Kamyar Niroumand) wurde zudem in dieser Woche noch ein junger Spieler für den Defensivbereich verpflichtet. Von seinem Geburtsort Ludwigsfelde zog es ihn für die fußballerische Ausbildung zu unserem morgigen Freundschaftsspielgegner Energie Cottbus. Im Sommer 2017 erfolgte dann der Wechsel zur VSG Altglienicke, für die er in insgesamt 56 Spielen der Herren-Regionalliga Nordost sechs Tore erzielte. 

Beide Spieler haben einen Vertrag bis zum 30.06.2021 unterschrieben und stehen für den Zehlendorfer Weg, um den Zuschauern mit jungen Spielern attraktiven Fußball zu bieten.

Herzlich Willkommen am Siebenendenweg!! 
 

Unsere Partner