F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

13.04.2019 / 1. Herren

Hertha 03 setzt weiter auf die Jugend

Dominik Klecha verlängert bis 2021

Der F.C. Hertha 03 Zehlendorf lebt den eigenen Slogan "Die Jugend ist unsere Zukunft!" und die Oberligamannschaft profitiert davon.

Mit Dominik Klecha hat nun ein weiterer Zehlendorfer Nachwuchsspieler seine Unterschrift unter einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag gesetzt.

Über Lübars und die Füchse Reinickendorf kam Dominik Klecha in der Saison 2015/16 nach Zehlendorf. Nach einer Saison in der U17, konnte er danach 2 Jahre lang reichlich Regionalligaerfahrung bei der U19 sammeln.

Zu Beginn der aktuellen Saison wurde der 20-jährige und 1,82m große Abwehrallrounder in den Kader der 1. Herren übernommen. Nach einer anfänglichen, hartnäckigen Verletzung konnte sich Dominik im Verlauf der Hinrunde immer besser in der Männermannschaft integrieren. Trainer Markus Schatte hält große Stücke auf den jungen Mann und setzte ihn in der Rückrunde bereits in fünf Spielen über die volle Distanz ein.

Der F.C. Hertha 03 Zehlendorf freut sich, gemeinsam mit Dominik Klecha weitere Erfolge zu feiern.

Unsere Partner