F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

22.11.2017 / 1. Herren

Hertha 03 braucht Unterstützung aus Jugend- und Amateurabteilung!

In H03-Kleidung am Freitag ins Mommsenstadion

An diesem Freitag braucht unsere Oberliga-Mannschaft alle erdenklich mögliche Unterstützung aus dem Verein, um ihren guten Tabellenplatz verteidigen zu können.

Das Team um unseren ehemaligen Jugendtrainer Alexander Arsovic spielt bisher eine sehr starke Saison und würde sich freuen, wenn zahlreiche Jugendteams mit Trainern und Freunden, aber auch Spieler, Helfer und Freunde der Amateurabteilung sie anfeuern würden. Natürlich am besten in Vereinskleidung, damit wir einen Gegenpol zu den vermutlich 500-600 Anhängern von Tennis-Borussia bilden können. 

Jedes einzelne Team, jeder einzelne Trainer, Betreuer oder Spieler ist gefragt. Treffpunkt ist um 19:00 Uhr vor dem Stadioneingang. Verabredet euch rechtzeitig in euren Teams, bringt noch ein paar Freunde mit und lasst uns einen tollen Fußballabend feiern. 

Unsere junge Mannschaft mit vielen Eigengewächsen fand die Atmosphäre, die ihr beim Stadionfest verbreitet habt, großartig und hofft auf eine Wiederholung!

Unsere Partner