F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

31.07.2019 / 1. Herren

H03 rüstet weiter auf

Mert Sait kommt vom FSV Union Fürstenwalde

Die Verantwortlichen des Oberligisten F.C. Hertha 03 Zehlendorf wurden kurz vor Start in die Saison 2019/20 noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv.

Mit dem 1,87 m großen Linksfuß Mert Sait konnte eine entsprechende Vereinbarung für die nächste Saison geschlossen werden. Der 21-jährige wechselt vom Regionalligisten FSV Union Fürstenwalde, für die er in der letzten Saison zu 10 Liga-Einsätzen kam und dabei ein Tor beisteuern konnte, an den Siebenendenweg.

Der F.C. Hertha 03 Zehlendorf freut sich, mit Mert Sait weitere hohe Qualität im Kader begrüßen zu dürfen.


Nach Bekanntwerden des längerfristigen Ausfalls von Hrachik Gevorgyan (Bänderriss in der Schulter) wurde auch Khaled Akasha unter Vertrag genommen. Der 20-jährige Akasha kommt vom Ligakonkurrenten, Brandenburger SC Süd 05 nach Zehlendorf.


Auch mit dem Mittelfeldspieler Carl-Jerome Hopprich wurde eine weitere Vereinbarung für die nächste Spielzeit getroffen und damit eine längere Hängepartie beendet.  Das Zehlendorfer Eigengewächs kam bereits zu 5 Einsätzen in der Nationalmannschaft der Seychellen und gilt für Trainer Markus Schatte als wichtiger Baustein im zentralen Mittelfeld.

Unsere Partner