F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

31.07.2018 / 1. Herren

F.C. Hertha 03 - Füchse Berlin Reinickendorf 6:0 (2:0)

"Fuchsjagd" in Zehlendorf

Zehlendorf erledigte den letzten Test vor dem Punktspielstart gegen die klassentieferen Füchse aus Reinickendorf mit einer seriösen und konzentrierten Einstellung.
Unser Oberligateam war von Beginn an die speilbestimmende Mannschaft und kreierte dabei eine Vielzahl an guten Szenen gegen einen tiefstehenden Gegner. Wenn auch lange Zeit Aufwand und Nutzen in krassen Mißverhältnis stand, konnte man sich dann doch in der 26. Minute mit dem Führungstreffer durch Jian Schleiff, der ein Zuspiel von Warwel erfolgreich abschloss, belohnen. In der 31. Minute schraubte sich Sebastian Huke hoch und köpfte eine maßgenaue Flanke durch Daniel Wahl unhaltbar in die Maschen.

Bei brütendheißen Temperaturen ging den Gästen mit zunehmender Spielzeit immer mehr die Puste aus. Sechs Minuten nach Wiederanpfiff erhöhte Marc Zellner, nach Flanke Gakpeto, per Kopf auf 3:0 und weitere sechs Minuten später war erneut Huke mit einem Kopfballaufsetzer erfolgreich. In der 61. Minute bediente Warwel mit einem Pass in die Tiefe seinen Kumpel Zellner, der den Ball mit "Schmackes" unter das Dach des gegnerischen Tores nagelte. Spätestens nach seinem drittenTreffer und dem 6:0 in der 84. Minute hatte man das Gefühl, dass unser Goalgetter Sebastian Huke, der nach einer unangenehmen Zahn-OP in den letzten Spielen pausieren musste, wieder der "Alte" ist.

Hertha 03 spielte mit: Sprint (75. Lehmann) - Dombrowe (60. Binting), Stein, Schröder, Wahl - Schleiff (46. Gakpeto), Rohana (46. Vetter), Hopprich, Warwel (62. Duraj) - Zellner (75. Haritos) - Huke

Tore: 1:0 (26.) Schleiff, 2:0 (31.) Huke, 3:0 (51.) Zellner, 4:0 (59.) Huke, 5:0 (61.) Zellner, 6:0 (84.) Huke

Unsere Partner