F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

05.01.2018 / 1. Herren

Erste Winterneuverpflichtung bei H03

Der F.C. Hertha 03 Zehlendorf freut sich über die Verpflichtung von Panajiotis Haritos

Trainer Alexander Arsovic, Panajiotis Haritos und Präsident Kamyar Niroumand (v.l.n.r.) bei der Vertragsunterschrift

Der ehemalige Zehlendorfer B-Junioren-Bundesligaspieler findet nach einiger Zeit wieder den Weg zurück, zu seinen Wurzeln. Der 1,80m große Mittelstürmer ist Hoffnungsträger, den Toreschnitt unserer Oberligamannschaft in der Rückrunde zu verbessern.

Im Jahr 2012 wechselte der kräftige Mittelstürmer zu Hansa Rostock in die Jugendakademie. Nach einem weiteren Jahr in der U17, kam Panajiotis auch in den folgenden Jahren in der A-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost für die Hansestädter regelmäßig zum Einsatz.
Zur Saison 2014/15 wurde Haritos in die zweite Mannschaft des Drittligisten übernommen, für die er insgesamt 29 Spiele bestreiten durfte. Nach diesem weiteren Ausbildungsjahr folgte für ihn der Sprung in die Regionalliga Nord zum VfB Lübeck. Eine langwierige Schambeinverletzung verhinderte mehr als 16 Einsätze für die Marzipanstadt.
Schließlich führte ihn der Weg im letzten Jahr wieder in seine Heimatstadt zu Tennis Borussia, wo er in der Hinserie nur zu 7 Kurzeinsätzen kam.

Panajiotis Haritos ist für Präsident Kamyar Niroumand und Trainer Alexander Arsovic ein absoluter Wunschspieler, der nicht zuletzt durch seinen Onkel Panagiotis Matlis (TW-Trainer bei Hertha 03) einen großen Fürsprecher hat.

Mit dieser Verpflichtung setzt zudem der F.C. Hertha 03 Zehlendorf die eigene Vereinsphilosophie weiter konsequent fort. Präsident Kamyar Niroumand will mit jungen, talentierten und noch sportlich hungrigen Spielern (möglichst aus den eigenen Reihen) dem unsäglichen Wettrüsten anderer Vereine entgegenwirken.

Herzlich Willkommen Panajiotis Haritos beim F.C. Hertha 03 Zehlendorf

Unsere Partner