F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

02.08.2018 / 1. Herren

Ein Rückkehrer und frisches Blut von außen

Aron Rüb und Jonas Nickel verstärken Oberliga-Kader

Kurz vor Saisonbeginn verstärkt unsere „kleine“ Hertha noch einmal ihren Kader mit zwei Akteuren.

Rückkehrer kann man ihn eigentlich gar nicht nennen, denn so richtig weg war er ja nicht. Aron Rüb (20) absolvierte im letzten Jahr in seiner ersten Oberliga-Saison immerhin 20 Spiele, wobei ihm ein Treffer gelang. Der 1,90m große Verteidiger wird auch in der neuen Saison das Jersey von Hertha 03 tragen. Unser ehemaliger Junior geht somit in seine zweite Spielzeit im Männerbereich am Siebenendenweg. Willkommen zurück, Aron!

Frisches Blut von außen kommt mit Jonas Nickel. Der 21-jährige kann beidfüßig spielen und kommt aus der Jugendakademie von Hertha BSC, wo er bis 2017 spielte. Neben 22 Einsätzen in der A-Jugend-Bundesliga und 20 Einsätzen bei Herthas B-Junioren (auch Bundesliga) kann er zudem 7 Länderspieleinsätze im Juniorenbereich vorweisen (6 x U16, 1 x U17). Zuletzt studierte er in Paris und kehrt nun mit großer Vorfreude auf seine neue Aufgabe nach Berlin zurück. Herzlich Willkommen in Berlin, Jonas!

Unsere Partner