F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

11.07.2019 / 1. Herren

Der "Funkturm" steht weiter in Zehlendorf

Lenny Stein hat ein weiteres Jahr die Lufthohheit

Zehlendorfs neuer „Funkturm“ Lenny Stein bleibt unserer „kleinen Hertha“ weiter treu und wird auch in der nächsten Saison für die Lufthoheit auf dem Spielfeld sorgen. Von Grün Weiss Brieselang kam der 23-jährige und 1,98 m große Abwehrhüne ist seit dem 01.07.2017 fester Bestandteil in unserem Oberligateam. Er besticht nicht nur durch seine Kopfballstärke, sondern auch über ein feines Füßchen und Spielverständnis. Auch in der Offensive wird Lenny immer mehr zum Schreckgespenst für die gegnerischen Abwehrspieler, In der vergangenen Saison durfte sich Lenny insgesamt 5 mal in die Torschützenliste eintragen. Er wird im Konzept von Trainer Markus Schatte wohl auch in der kommenden Saison eine tragende Rolle einnehmen. „Es war eine der letzten, aber auch eine der wichtigsten Personalie, die wir erfolgreich abschließen konnten“, war Präsident Niroumand mehr als zufrieden.

Unsere Partner