F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

05.03.2019 / 1. Herren

Dennis Dombrowe verlängert

Weitere 2 Jahre mit dem Zehlendorfer Urgestein

Abwehrstratege Dennis Dombrowe hat nun auch seine Unterschrift für weitere zwei Jahre beim F.C. Hertha 03 Zehlendorf geleistet.
Das Zehlendorfer Urgestein trägt bereits seit 2001 das Blau-Weiße Trikot. Im Juniorenbereich zog es Dennis für eine Saison (2006-2007) zum BFC Preussen, kehrte aber danach wieder zurück in heimische Gefilde. Mit den A-Junioren durfte der 24-jährige sogar Bundesligaluft schnuppern.
Die ersten Erfahrungen im Männerbereich sammelte Dennis bei der damaligen 2. Mannschaft des 1. FC Union Berlin. Nach nur einer Saison kehrte er der Alten Försterei den Rücken und fand wieder den Weg zurück in seine "Hertha 03-Familie". Seit dem 01.07.2014 zählt der 183 cm große Defensivallrounder zum festen und zuverlässigen Bestandteil der 1. Herren. Erst unlängst wurde Dennis für sein 100. Meisterschaftsspiel geehrt.

Der F.C. Hertha 03 Zehlendorf freut sich über den weiteren Verbleib von Dennis Dombrowe.

Unsere Partner