F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

20.11.2017 / 1. Herren

„Das müssen wir abhaken“

Stimmen sichtlich enttäuschter Zehlendorfer nach dem 1:3 gegen FC Hansa Rostock II

Robert Schröder: „Das Pokalspiel sollte eigentlich vergessen sein. Es ist schon sehr, sehr ärgerlich, dass wir heute verloren haben. Das 0:1 nach einem Konter hat uns natürlich nicht ins Konzept gespielt, erst recht nicht nach den 120 Minuten vom Mittwoch. Aber so ist das halt im Fußball. Wir haben nach dem Rückstand zwar nicht die Köpfe in den Sand gesteckt, dann aber schnell das 0:2 kassiert. Das hat Rostock noch mehr Auftrieb gegeben und wir haben etwas den Kopf verloren. Aber wir dürfen nicht aufgeben, schließlich stehen wir ja immer noch gut da. Es wäre ja töricht, diese tolle Position leichtfertig zu verspielen.“

Sebastian Huke: „Es war sicherlich nicht unser bestes Spiel heute. Aber das müssen wir abhaken, wir können es schließlich nicht rückgängig machen. Wir müssen nun versuchen, am Freitag gegen TeBe etwas zu holen – dann sieht es schon wieder anders aus. Zu meiner Vertragsverlängerung nur noch: Ich habe es ja schon mehrfach gesagt, dass ich mich sehr wohl fühle. Es passt einfach alles, auch durch meine berufliche Situation. Da musste ich nicht lange überlegen.“   

Unsere Partner