F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

10.07.2016 / Freizeitliga / Verein

Berliner Pokalsieger, Berliner Meister, Berliner Hallenmeister 2016....

auch der 3 Titel ging nach Zehlendorf.

Nach einem 3:2, im letzten Punktspiel, gegen den SC Kristall hatte sich die Freizeitliga-Mannschaft die Meisterschaft in der FZ-Verbandsliga geholt. Nachdem die Mannschaft sich im Februar schon die Hallenmeisterschaft gesichert hatte, wurde man am 30.6 Berliner Meister. Am gestrigen Samstag, 9.7., stand nun das Pokalfinalspiel auf dem Programm, man setze sich, vor über 200 Zuschauern in der Göschenstr., in einem von beiden Mannschaften schnell geführten Spiel, durch einen von Marian Fink platziert ins Eck geschossenen Strafstoß in der 2. Halbzeit gegen die Mannschaft der Prenzl. Berger Teufel durch. Nun startet die Saison 16/17 für die Mannschaft schon einen Monat früher, da am 14.8 die erste Runde für den Berliner Pilsner-Pokal stattfindet

Unsere Partner