F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

14.06.2018 / 1. Herren

A-Junioren verstärken Schatte-Team

A-Junioren Dominik Klecha und Konstantin Lehmann im Oberliga-Kader

Er hat eine starke Saison hinter sich, den Bundesliga-Aufstieg mit seinen A-Junioren nur knapp verpasst und verstärkt nächstes Jahr den Oberliga-Kader unserer Männer: Dominik Klecha.

Klecha, 19 Jahre alt, wechselte 2015 von den Füchsen Berlin nach Zehlendorf und war seitdem immer ein Leistungsträger in seinen Mannschaften. 

Konstantin Lehmann (18) dagegen wird sich in die Reihe der Torhüter eingliedern. Lehmann war der Held im letztjährigen Pokalfinale der A-Junioren gegen den aktuellen Deutschen Meister Hertha BSC. Erst zum Elfmeterschießen eingewechselt, sicherte er mit seinen Paraden den Erfolg. Nun trifft er übrigens wieder auf Patrick Amm, der in der regulären Spielzeit des Pokalendspiels das Tor hütete. In der vergangenen Spielzeit fehlte Lehmann aufgrund einer Kreuzbandverletzung.

Markus Schatte, Manuel Meister und der gesamte Verein freuen sich, dass sich die beiden Talente entschieden haben, ihren Weg bei unserem Klub weiterzugehen.

Unsere Partner