F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

26.10.2021 / 3. Herren

9. Spieltag - Hertha 03 III vs Borsigwalde II - 24.10.2021 – 14.15Uhr

Erster Dämpfer

Endstand:
1:3

Aufstellung H03:
Tobias Blickensdorf (TW), Nico Berndt, Matthias Brede (C), Max List, Sascha Domke, Jerome Papke, Hagen Gohrbandt, Andre Mahncke, Robin-Tobias Martin, Maximo Ochoa Sifuentes, Michael Raven,  

Schiedsrichter:
K.A  

Spielverlauf:
0:1 (15min) – Bodo Längert   
1:1 (35min) – Andre Mahncke  
1:2 (38min) – Melvin Barunke
1:3 (49min) – Florian Neumann (FE)

Spielbericht:
Heute trifft Hertha 03 die Dritte (3.) auf die Reserve von Borsigwalde (1.). Thomas Seelisch konnte wieder auf einige Spieler die Verletzt waren zurückgreifen und den Kader Leistungsstark auffüllen.
Hertha 03 begann ruhig und baute größere Ballbesitzphasen sein. Der Ball lief ganz ordentlich in den eigenen Reihen ohne große Torgefahr auszustrahlen. Nach 10 Minuten musste Hagen Gohrbandt leider verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Robin Scherkenbeck kam für ihn in die Partie. 5 Minuten später bekam Borsigwalde eine Ecke. Der Ball flog auf den ersten Pfosten, wo der gegnerische Spieler: Bodo Längert zum 0:1 treffen konnte. Die Eckenverteidigung sah nicht gut aus. Hertha 03 brauchte einige Minuten um den Schock zu verarbeiten und sich wieder in das aktive Spiel einzuklinken.
In der 35 Minute konnte Andre Mahncke nach eine Freistoßflacke von Max List das 1:1 markieren. Das Unentschieden sollte nicht von langer Dauer sein. Nur 3 Minuten Später traf Melvin Barunke wieder nach einer Ecke zum 1:2 (wieder ein Standardgegentor). Halbzeitstand: 1:2
Hertha 03 kam motiviert und mit Siegeswillen aus der Kabine und wollte rasch den Ausgleich erzielen. Die Motivation wurde aber nur 4 Minuten Später vom Schiedsrichter gebremst, der einen fragwürdigen Elfmeter im Zweikampf von Robin-Tobias Martin mit seinem Gegenspieler pfiff. Elfmeter: Florian Neumann trat an und versenkte das Leder (49min) in die Maschen (1:3). Im Anschluss wurde das Spiel zunehmend unruhiger und unangenehm. Hertha 03 versuchte den Druck zu erhöhen. Sie erspielten sich auch noch die eine oder andere Torchance die leider nicht genutzt werden konnte. Durch die Schiedsrichterleistung wurde das Spiel leider weiter unruhig und verlor auch an Spielfloss (viele kleine Fouls – Freistöße). Auch vom Spielfeldrand wurde für viel Unruhe gesorgt. Die Unruhe konnten die Jungs vom Siebenendenweg leider nicht ausnutzen und den Anschlusstreffer setzten. Es blieb am Ende durch 4 Standard -Tore beim 1:3 für Borsigwalde.

Zusammenfassung:
Hertha 03 verspielt die Punkte bei Gegnerischen ruhenden Bällen. Drei Standard Gegentore ist einfach zu viel. Den Willen kann man der Mannschaft auch nicht absprechen aber das Spielglück war heute nicht auf der 03 Seite. Ein großer Dank auch an Christian Hartmann, Janik Arian Topol und Sinan Kuru (TW) die heute auf der Auswechselbank keine Spielminuten bekommen haben.
Nun heißt es, aus den Fehlern zu lernen und diese Abzustellen damit nächste Woche beim Heimspiel gegen ASV Berlin wieder gejubelt werden darf.

Sportliche Grüße – Die Dritte

Unsere Partner