F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

22.09.2021 / 3. Herren

4. Spieltag - Hertha 03 III vs Altglienicke III - 12.09.21 – 14.15Uhr

Spiel gedreht

Endstand:
2:1

Aufstellung H03:
Sinan Kuru (TW), Nico Berndt, Matthias Brede (C), Michael Raven, Max List, Sascha Domke, Kornelius Hennicke, Cenk Karaarslan, Robin Martin, Maurice Vogel, Andre Mahncke

Schiedsrichter:
Leon Gluth

Spielverlauf:
0:1 (13min) – Luis Bernecker
1:1 (53min) – Maurice Vogel
2:1 (63min) – Andre Mahncke (5. Saisontreffer)

Spielbericht:
Nach dem knappen Pokal aus gegen GW Neukölln IV, folgte das nächste Liga- Heimspiel diesmal traf man auf die Mannschaft von Altglienicke III. Hertha 03 hatte sich viel vorgenommen, tat sich aber sichtlich schwer die vorgaben umzusetzen (schnelle Ballverluste, mangelndes Zweikampfverhalten, Chancenverwertung). In der 13 Spielminute konnte Luis Bernecker einen langen Ball in die Spitze erlaufen und über den Torwart von Hertha 03 ins Tor schießen/lupfen. Halbzeitstand 0:1. Nach der Pause kam Hertha 03 mit viel Dampf und Leidenschaft aus der Kabine. Sie dominierten das Spielgeschehen und konnten früh (53min) zum 1:1 ausgleichen. Torschütze Maurice Vogel. 10 Minuten später folgte das verdiente 2:1 durch Andre Mahncke der damit seinen 5. Saisontreffer markierte.

Hertha 03 drückte weiter auf das Gaspedal konnte aber die weiteren Chancen nicht nutzen und ließen hinten kaum was zu. So endet das Spiel, am Ende verdient mit 2:1 für das Heimteam von Thomas Seelisch.

Zusammenfassung:
Hertha 03 verschläft die erste Halbzeit und muss mit viel Einsatz das Spiel auf ihre Seite ziehen. Wieder einmal eine tolle Moral nachdem Rückstand und damit bleibt das Team vom Siebenendenweg in der Liga ungeschlagen. Am nächsten Sonntag folgt das nächste Heimspiel, diesmal gegen Hertha BSC.

Sportliche Grüße – Die Dritte

Unsere Partner