F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

13.09.2015 / 1. Altliga

1 : 1 gegen Concordia Wilhelmsruh

Mangelnde Chancenverwertung kostet Punkte

Bereits in der 9. Minute gerieten wir nach einem Eckball und anschließenden Kopfball mit 0 : 1 in Rückstand.

In der 12. Minute brachte dann Rainer "Luki" Lukas einen Freistoß von rechts mit links in den generischen Strafraum. Der an diesem Tage wieder einmal beste Zehlendorfer Harry Schrohe war zur Stelle und köpfte zum verdienten Ausgleich ein.

In der Folgezeit ließen wir auch die klarsten Chancen aus. Wir trafen zwar noch die Latte und den Pfosten, aber ein weiterer Treffer gelang uns nicht. So ließen wir gegen einen schwachen Gegner unnötigerweise 2 Punkte liegen.

Vollkommen unverständlich ist allerdings, dass man offensichtlich aus Unzufriedenheit über die eigene Leistung seinen Frust dann gegen die eigenen Mitspieler richtet. Ein derartiges Verhalten ist ein absolutes no go mit dem ich mich als Betreuer in keinsterweise identifizieren kann. 

Unsere Partner