F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

31.08.2018 / 3. B-Junioren

Neuausstattung durch Sponsoren

Rotary-Club Berlin-Friedrichstr. und Wirtshaus an der Rehwiese

Am 25.08.18 war es soweit, die 3. B-Junioren konnten bei strahlendem Sonnenschein zur Begeisterung von Team, Trainern, Betreuer und Eltern zwei neue Sponsoren begrüßen, die durch zwei Spieler auf unser Team aufmerksam gemacht wurden: Im Rahmen eines Schülerpraktikums konnte unser Außenverteidiger Fuat den Rotary-Club Berlin-Friedrichstr.  (Foto) für uns begeistern, der mit großem Aufgebot erschien und unter Leitung des Präsidenten Klaus Keese dem Team einen neuen Trikotsatz überreichte.

Unserem Torwart Étienne ist es zu verdanken, dass das Wirtshaus an der Rehwiese  (Foto) die Mannschaft mit einem Satz Trainingstrikots ausstattete. Leider konnte Ivan Vrgoc diesem Termin nicht beiwohnen, aber das neue Trikot wurde anschließend vor Ort präsentiert.

Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich für die Großzügigkeit und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Letztendlich auch vielen Dank an unsere Fotografin Jo Ann Stuhr, die diese Momente, sowie anschließende Team- und Portraitfotos zur Freude aller festgehalten hat.

Unsere Partner