F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

08.09.2020 / 1. B-Mädchen

Zehlendorf spielt Bundesliga

Die U17 Juniorinnen starten am Samstag in die B-Juniorinnen Bundesliga

 

Am Samstag den 12.09.2020 um 11:00 starten unsere U17 Mädchen gegen Werder Bremen in die Bundesliga Saison 20/21.

Das wichtigste vorab: Zuschauer sind zugelassen und wir freuen uns auf Eure Unterstützung ! Damit dies aber so bleibt, bitten wir alle Gäste, so achtsam wie möglich mit den Hygieneregeln umzugehen damit alle Fussballer*innen auch die nächsten Wochen noch Spiele austragen können ! Nase/Mundbedeckung und Abstand. Vor allem bei einem Toilettengang und am Getränkestand bitte wir darum, auf die nötigen Abstände zu achten.

Zu beginn kommt mit Werder Bremen ein erfahrener Bundesligist zu Besuch ins Ernst-Reuter-Stadion. Die Bremerinnen, die für gute Jugendarbeit bekannt sind, haben in den vergangenen Spielzeiten immer einen Platz in der oberen Tabellenhälfte belegt.

Trotz der Corona bedingten Einschränkungen haben sich unsere Juniorinnen gut auf die Spiezeit vorbereitet. Nach Trainingslager und etlichen Testspielen sind die Mädels nun heiß auf die Liga und werden alles für den Klassenerhalt tun, was in diesem Jahr bedeutet, 3 Mannschaften hinter sich lassen zu müssen.

Unsere Partner