F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

30.06.2016

SV Stern-Britz 1889 e.V. : FC Hertha 03 Zehlendorf II 0:7 (0:4)

Spielbericht

Wer:   E2-Mädchen
Was:   4. Spieltag, Landesklasse, Rückrunde
Wann: Samstag, 30.04.2016, Anpfiff: 13:20 Uhr
Wo:     Buckower Damm 150
Zuschauer: 30


Am 4. Spieltag ging es bei viel Sonne in das schöne Britz zum SV Stern-Britz 1889 e.V. Der Gegner war unserer Mannschaft schon vom diesjährigen Faschingsturnier in der Halle bekannt. Auf dem Platz wurde die erste Viertelstunde sehr viel um den Ball gekämpft. Britz kam zu einigen Gelegenheiten und Eckstößen. Die Hertha-Mädels verteidigten sehr engagiert.
Dann, in der 16 min nach dem ersten sehenswerten Angriff von Hertha Zehlendorf, bekommen wir einen Eckstoß: Tor. 1:0 für uns.
Dieses Tor war wie eine Erlösung. Es fallen jetzt 2 weitere Tore im Minutentakt. Kurz vor der Halbzeit dann das 4:0 nach einem Abpraller. Wenn man die erste Hälfte der ersten Halbzeit betrachtet, ist das Ergebnis eigentlich ein bisschen zu hoch für uns.
Gleich nach dem Anpfiff zur 2. Halbzeit fällt das 5:0. Der Gegner verteidigt jetzt eigentlich nur noch in Strafraumnähe. Unsere Mädels bauen einen hohen Druck auf. Und so fallen noch weitere zwei Tore (13. und 20. min der 2. Halbzeit) und führen zum Endstand von 7:0.

Unsere Partner