F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

07.06.2017 / Verein

Neuer sportl. Leiter im Frauen- und Mädchenbereich

Henrik Suttinger (Trainer 1. Damen) übernimmt ab sofort die sportliche Leitung der Damen- und Mädchenabteilung

Es ist der nächste sinnvolle Schritt sowohl für den Trainer der 1. Damen, Henrik Suttinger, als auch für den Verein.
Der Frauen- und Mädchenbereich des F.C. Hertha 03 Zehlendorf braucht ein gemeinsames sportliches Konzept. Wir haben in Zehlendorf mit der hohen Anzahl an Spielerinnen und der durchaus guten Qualität im Juniorinnenbereich ein sehr solides Fundament, welches nun sportlich aufeinander abgestimmt werden muss.
Jede Altersstufe baut aufeinander auf und die Mädchen müssen und können in bestimmten Altersstufen manche Dinge am besten lernen um auf die nächste Altersstufe so gut wie möglich vorbereitet zu sein.

Henrik Suttinger zu seiner neuen Aufgabe: "Meine Konzentration und die anstehenden Aufgaben liegen voll und ganz im sportlichen Bereich. Ich freue mich auf die neue Herausforderung, das Vertrauen, welches der Verein mir damit ausspricht und auf die Zusammenarbeit mit allen Trainerinnen und Trainern im Frauen und Mädchenbereich.

Der F.C. Hertha 03 Zehlendorf wünscht Henrik Suttinger bei seiner neuen Aufgabe viel Erfolg und auch das nötige Quentchen Glück.

Unsere Partner