05.09.2017 / Verein

Großes Stadionfest am 10. September 2017

Viele Attraktionen - Anschließend Oberliga-Spitzenspiel FC Hertha 03 - SV Lichtenberg

Am 10. September 2017 findet ab 9:00 Uhr wieder das traditionelle Stadionfest des FC Hertha 03 Zehlendorf statt, an dem die Teams auch ihr obligatorisches Mannschaftsfoto machen.Die Standaufbauten sollten daher bis 9:00 Uhr abgeschlossen sein.

Für das leibliche Wohl mit gut 25 Ständen (Zuckerwatte, Bratwurst, Kuchen, Waffeln und vieles mehr) ist ebenso gesorgt wie für die Unterhaltung. Insbesondere für die Jüngeren stehen viele Spiele bereit. 

Unser Männerteam trifft um 14:00 Uhr im Stadion auf den SV Lichtenberg 47. Es handelt sich hierbei nicht nur um ein Oberliga-Lokalderby, sondern zugleich um ein Spitzenspiel, trifft doch der Tabellenzweite (Lichtenberg) auf den Dritten (Hertha 03).

Da der gesamte Tag zusätzlich von einem Kamerateam begleitet wird, wäre es für den Verein klasse, wenn sich Eltern und Kinder anschließend diese Partie nicht entgehen lassen würden und alle Mannschaften mit einem gemeinsamen Besuch für eine tolle Kulisse und großartige Atmosphäre sorgen würden.

Unsere Spieler freuen sich immer, mit einem kräftigen „Ha – Ho – Hei – Hertha 03“ unterstützt zu werden.