F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

04.08.2017 / 1. Herren

Berlin – Mainz – Berlin

Letzter Zehlendorfer Neuzugang ist ein Berlin-Heimkehrer

Bilal Kamarieh im Testspiel gegen Bischofswerdaer FV 08 am letzten Samstag in Zehlendorf

Wenige Tage vor dem Start in die vierte Saison in der NOFV-Oberliga Nord hat sich unser Männerteam noch einmal verstärkt. Bilal Kamarieh wechselt von der U-23 des Bundesligisten FSV Mainz 05 an den Siebenendenweg. Für Kamarieh, 20 Jahre alt und gebürtiger Berliner, schließt sich damit ein Kreis, kehrt er doch nach zwei Jahren bei den Mainzern wieder in seine Heimatstadt zurück. Zuvor durchlief er beim Berliner Bundesligisten Hertha BSC alle Teams von der U-17 bis zur Regionalliga (U23).

Sein Debüt bei Hertha BSC in der U-23 hat aus Zehlendorfer Sicht sogar etwas Bemerkenswertes: Am 22. Februar 2014 wurde er beim 2:0 Sieg der Berliner gegen den FSV Zwickau von Trainer Ante Covic in der 82. Minute eingewechselt. Für ihn das Feld verließ – sein neuer Mannschaftskollege „Maxi“ Obst.

Kamarieh (Nationalität: deutsch-libanesisch), bisher überwiegend im linken offensiven Mittelfeld eingesetzt, kann auf 4 Partien in der 3. Liga verweisen und hinterließ beim letzten Testspiel unseres Teams am vergangenen Samstag gegen Bischofswerda (2:1) einen guten Eindruck. 

Da inzwischen die Spielberechtigung vorliegt, wird er am Sonntag beim Auftakt im Kader stehen.

Herzlich Willkommen am Siebenendenweg, Bilal!

Unsere Partner