F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

11.12.2015 / 2. B-Junioren (U 16)

Das Team hat alles versucht

FC Viktoria 89 - Hertha 03 2:0

Das Auswärtsspiel gegen Viktoria begannen die Gastgeber überraschend defensiv und abwartend.

Dennoch konnten wir in den ersten Minuten Akzente setzen, wobei meistens nur über Standards.

Aus einer Kontersituation Mitte der ersten Halbzeit ging Viktoria durch einen strammen Linksschuss in Führung und damit mit 1:0 in die Pause.

Leider spielte das den Gastgebern absolut in die Karten und daraufhin konnten sie sich aufs reine Kontern konzentrieren.

So geschehen verteidigte Viktoria in der zweiten Halbzeit konsequent und kompakt und wir konnten uns nur wenige Torchancen herausspielen.

Mit der 2:0 Führung war das Spiel dann nur noch sehr schwer zu drehen.

Das Team hat zwar alles versucht, jedoch war dies nicht genug gegen einen sehr cleveren Gegner. 

Unsere Partner