F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

29.05.2017 / 1. Damen

SIE HABEN ES TATSÄCHLICH GESCHAFFT

1. Damen holen sich die Meisterschaft der Landesliga

Nachdem der Aufstieg unserer 1. Damen und die Rückkehr in die Berlin-Liga bereits am letzten Sonntag in trockenen Tüchern war, konnten sich Trainer Henrik Suttinger und seine Mädels nun auch noch die Meisterkrone aufsetzen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu einer eindrucksvollen Saison mit einem perfekten Abschluß!

Dank der Schützenhilfe von FSV Hansa 07, die beim scheinbar übermächtigen SV Seitenwechsel mit 2:1 gewinnen konnten und einem eigenen 6:0-Erfolg im Heimspiel gegen SV Buchholz waren die Weichen zur Poleposition gestellt. Dank der besseren Tordifferenz sicherten sich unsere Damen im letzten Saisonspiel den "Platz an der Sonne" vor dem punktgleichen Moabiter FSV.

Die Tore zur Meisterschaft erzielten: 1:0 (11.) Trincia, 2:0 (48.) Teuffert, 3:0 (58.) Trincia, 4:0 (63.) Petkova, 5:0 (69.) Merabti, 6:0 (88.) Kandetzki

Unsere Partner